Auch wenn der Lesekreis sich zur Zeit nicht treffen kann, ist das noch lange kein Grund sich nicht ein „gutes“ Buch zu schnappen, es sich gemütlich zu machen und sich die Zeit zu nehmen, zu lesen und zu entspannen. Was ein gutes Buch ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Da ich mich mit jedem Anruf oder jeder Mail im Büro oder im Homeoffice mit den Fragen und Herausforderungen im sozialen Bereich beschäftige, möchte ich mich beim Lesen von meinem Alltag entspannen. Daher liebe ich regionale Krimis und Familiengeschichten, die über Generationen erzählen, sowie Bücher über Kultur und Geschichte. Welche Favoriten habt ihr denn?

Also macht es euch gemütlich, lest das, was ihr schon immer lesen wolltet und tauscht euch aus. Ich bin mir sicher, dass ihr einen Weg findet.

Vielleicht möchte auch die eine oder der andere ein Buch empfehlen z.B. als Kommentar auf unserer Homepage. Meldet euch bitte.

Euer Dorftreff-Team  Bleibt gesund!

Übrigens: die Bücherei Althengstett hat auch wieder geöffnet 😉

PS im Weinglas ist Rhabarbersaftschorle 😉