Eigentlich wollten wir vom Dorftreff Anfang Juni eine kleine Wanderung zur Kuppelzen-Hütte machen. Die Hütte wird bis dahin zwar wieder offen haben und Ausflügler mit deftigen Speisen und Kuchen verwöhnen, aber als Gruppe können wir unser Vorhaben noch nicht in die Tat umsetzen.
Wir wollen deshalb alle Familien ermutigen, die Wanderschuhe zu schnüren, einen kleinen Rucksack zu packen und unsere schöne Region zu erkunden.
Wie z.B. auf diesem Wegweiser, führen viele Wege in die bekannte Monbachschlucht. Diese Wanderung haben wir vom Dorftreff auch schon gemeinsam gemacht. Wir haben uns nicht weit von diesem Wegweiser getroffen und sind über Steine, durch den Bach, auf schmalen Pfaden oder auch bequemen Waldwegen hinuntergelaufen und haben unten bei schönstem Wetter Kaffee und Kuchen oder Eis zur Belohnung genießen dürfen.

In den nächsten Wochen wollen wir ab und zu Tipps für kleine Wanderungen bzw. ausgedehnte Spaziergänge geben. Vielleicht habt auch ihr einen „Geheimtipp“ für uns.
Bleibt gesund, bis bald  euer Dorftreff-Team