Hallo ihr Lieben,

die nächste Veranstaltung steht schon vor der Tür: Kommt vorbei und genießt einen Abend mit uns, tollen Liedern und einem guten Getränk. Und zwar am 15. August bei unserem Liederabend am Lagerfeuer hinterm Rathaus mit Jens Todt. Mit Songs, die einen das Radio lauter drehen lassen, die untrennbar mit Erinnerungen verknüpft sind und heute zu den Klassikern gehören, holt er den Charme der Straßenmusik zu uns nach Neuhengstett. Wir freuen uns schon. Bitte vergesst eure MNM (Mund-Nase-Maske) nicht!

Unser Handarbeitskreis ist jetzt in der Sommerpause. Ab dem 21. September geht es wie gewohnt weiter.

Alle zwei Wochen treffen wir uns in den ungeraden Kalenderwochen um 19 Uhr im Rathaus Neuhengstett. Sie können jederzeit unverbindlich bei uns reinschnuppern, wir freuen uns über neue TeilnehmerInnen.

Bis dahin allen einen schönen Sommer.