Hallo ihr Lieben!

Inzwischen gelten weitere Lockerungen. Daher haben wir auf unserer letzten Vorstandssitzung beschlossen, dass wir wieder starten wollen, gemeinsam etwas zu erleben. Daher möchten wir am 26. Juli einen ausgedehnten Waldspaziergang machen.

Wir treffen uns um 10:45 am Spielplatz „Oase“, gleich gegenüber der Sporthalle, und starten auf unterschiedlichen Strecken Richtung Biotop Ottenbronn und weiter zur Ortsmitte. Dort angekommen wollen wir noch gemeinsam Mittag essen, Tische im Freien bei Toni sind reserviert.

Mal sehen was wir so alles am Wegesrand entdecken. Ich habe Huflattich endeckt und schönen blauen Storchschnabel, Kamille und Johanniskraut, die man jetzt pflücken sollte, Schafgarbe und vieles mehr.
Also überlegt es euch, ob ihr dabei sein wollt und meldet euch wegen der Platzreservierung bei Margit Jourdan-Erhardt, Tel. 40636 oder Elisabeth Ayasse, Tel. 20038 an.