Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung zum Mostbesen Münklingen

29 September 2019 um 11:40 - 16:00

Beim Dorftreff kümmern wir uns am 29. September um Leib und Seele. Zunächst erfreuen  wir uns bei einer Wanderung übers Hörnle über die Natur und stärken uns anschließend mit Moscht, Maultascha ond Wurscht 😉

Wir wollen eine kleine Wanderung (ca. 6 km) übers Hörnle nach Münklingen zum Mostbesen machen und anschließend dort einkehren. Dazu treffen wir uns um 11.30 Uhr am Rathaus in Neuhengstett. Danach gibt es auf unserem Weg so einiges zu entdecken:

…dort gibt es überall Hagebutten…

…und Bänke für unsere Päuschen.

Wegen der Platzreservierung und evtl. Mitfahrgelegenheit für Nicht-Wanderer
bitte unter der Nummer Tel.  40636, Margit Jourdan-Erhardt oder Tel. 20038, Elisabeth Ayasse anmelden.

 

 

Was uns sonst noch erwartet…

Und natürlich am Ziel ein fantastisches Essen im „moschtbesa – zum alten Kuhstall“ (Speisekarte unter dem Link abrufbar). Wir freuen uns auf jeden, der uns bei der kleinen Tour Gesellschaft leisten möchte.

Details

Datum:
29 September 2019
Zeit:
11:40 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dorftreff-Neuhengstett

Veranstaltungsort

Rathaus Neuhengstett
Deutschland Google Karte anzeigen